Gold for the Soul: Alex Fischer
Gold for the Soul: Alex Fischer
Felix Schäfer -

Alex Fischer aka The Wookie hat für seinen Part in "Gold for the Soul" von Different Direction fleißig Footage in den Alpen und Japan gesammelt. Zeitloser Style gepaart mit unbändigem Spaß am Fahren. Enjoy!"Alex lebt Snowboarden. Er arbeitet sich im Sommer den Rücken krumm, außer ein paar Pausen für Surf-Trips, um im Winter so viel Zeit wie möglich auf dem Snowboard verbringen zu können. Kein anderer Fahrer hatte mehr Tage beim Shooten als er. Und  Alex aka The Wookie hat gerockt. Nur wenige Tage, an denen er nichts landen konnte, die meiste Zeit hat er Footage gesammelt wie kein Zweiter. Und jeden Tag davon hat er geliebt." - Different Direction

Für unsere "First Times"-Ausgabe haben wir mit den Jungs über ihren Trip nach Japan gesprochen. Die ganze dazu Geschichte gibt's hier.


Mehr Snowboard News findet ihr auf PRIME Snowboarding

© Primesports.de

Weiterlesen