Die Owen und Tyler Wright Geschichte ist Stoff für ein Drehbuch
Die Owen und Tyler Wright Geschichte ist Stoff für ein Drehbuch
Redaktion -

2016 war das wahnsinnigste Jahr in der Familiengeschichte der Wrights. Tyler wird World Champ und Owen kämpft sich nach einer schweren Kopfverletzung zurück an die Spitze.

Dieser kurzer Einblick ist der Teaser für eine längere Interviewdoku über Tyler und Owen Wright, die am 27. März unter dem Titel "All For The Family" ausgestrahlt wird. Eine ergreifende Geschichte, wenn man bedenkt, dass sich Owen, trotz vieler medizinischer Fragezeichen, zum Quiksilver Pro zurück an die Spitze seiner Sportart gekämpft hat. Noch ergreifender, wenn man bedenkt, dass Tyler im selben Jahr den Weltmeistertitel gewinnt und Owen, trotz medizinischer Fragezeichen, zu seiner Schwester fliegt, um zu gratulieren.

Bildergebnis für owen wright tyler

"Ich wollte keinen World Title gewinnen, bevor ich nicht wusste, wer genau ich bin!" Tyler Wright, Weltmeisterin

 

 



Mehr Surf News findet ihr auf PRIME Surfing

© Primesports.de

Weiterlesen