Darth Vader, Lichtschwerter, Stormtrooper und der Todesstern im Snowpark – Star Wars vs. Freeski
Darth Vader, Lichtschwerter, Stormtrooper und der Todesstern im Snowpark – Star Wars vs. Freeski
Jörg Angeli -

Ein zwar sinnloses aber außergewöhnlich gut gemachtes Park-Video: Star Wars vs. Freeski mit Lichtschwert Kämpfen und Darth Vader im Snowpark.

Was genau hier abgeht, können wir euch nicht erklären, versuchen es aber trotzdem mal: Also Darth Vader kommt nach Frankreich zum Skifahren und begibt sich gleich mal straight zum Funslope. Dort tauscht er sich mit seinen Stormtroopern erstmal über den letzten Abend aus, bis der böse äh gute Jedi durch den Park angeheizt kommt und sein Lichtschwert zückt.

Darauf steigt Papa Vader natürlich sofort ein und ab geht's durch den Park mit Lichtschwert in der Hand. Zwischendurch fliegt mal kurz der Todesstern vorbei und ein paar Tie-Fighter werden von dem Millenium Falcon vom Himmel geholt (ob da wohl Harrison Ford und Chubaka an Board waren?!). Wie auch immer, der Kampf geht weiter, aber auch Stromstöße von Darth Vader beim Misty Flip Off können den Jedi nicht aufhalten und am Ende ... Seht selbst!

Sehr unterhaltsam!



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

Weiterlesen