Vernon Deck – Learning by doing
Vernon Deck – Learning by doing
Felix Schäfer -

In der neuen Episode von "Learning by Doing" streift Vernon Deck mit dem 6-jährigen Nico Bondi durch das nebelverhangene Laax. Wenn es mehr Jungs wie Nico gibt, dann brauchen wir uns um die Zukunft des Snowboardens keine Sorgen zu machen. Der Italiener wächst mit Skaten, Surfen und Snowboarden auf und hat sichtlich Spaß dabei! Vernon Deck hat ihn für seine "Learning by doing"-Serie ein paar Runden in Laax begleitet und konnte sich selbst ein Bild machen.

Der 6-jährige Nico aus Madonna de Campiglio verbringt sein junges Leben ausschließlich auf dem Brett. Ob Skate-, Surf- oder Snowboard spielt dabei keine Rolle | © Vernon Deck Der 6-jährige Nico aus Madonna de Campiglio verbringt sein junges Leben ausschließlich auf dem Brett. Ob Skate-, Surf- oder Snowboard spielt dabei keine Rolle | © Vernon Deck

>> nächste Seite: Vernon Deck und Torgeir Bergrem auf Kicker-Suche Seit einiger Zeit liefert uns der nicht unbekannte Snowboard-Fotograf Vernon Deck immer wieder spannende Einblicke in seinen beruflichen Alltag. Diese Episode zeigt euch, wie ein Powderkicker professionell geshootet wird.

Er und der norwegische Snowboard-Pro Torgeir Bergrem durchstreifen eine wundervolle Winterlandschaft auf der Suche nach natürlichen Features für den ersten Kicker des Saison. Als Fotograf der ganzen Mission stellen sich dann Fragen nach der Perspektive, die ein Foto zu einem Kunstwerk machen und nach den richtigen Kameraeinstellungen für verschiedene Lichteinfälle. Dies und noch mehr erklärt uns Vernon, wie immer in laid-back-kiwi-style Manier. Anschauen und vom Profi lernen!

 


Mehr Snowboard News findet ihr auf PRIME Snowboarding

© Primesports.de

Weiterlesen