Trek Factory Racing – Downhill & Enduro Kader 2017
Trek Factory Racing – Downhill & Enduro Kader 2017
Laurenz Utech -

Alles beim Alten im Trek Factory Racing Kader? Nicht ganz. Wer neu im Team ist und wie die Ziele des Teams für 2017 aussehen, erfährst du hier!

Im Downhill und Enduro Kader des Bikeriesen Trek scheint sich auf den ersten Blick nicht viel zu ändern, doch der Schein trügt. Wir haben alle Neuigkeiten zum Trek Factory Racing Team für euch!

Gee Atherton und seine Schwester Rachel bekommen in 2017 wertvolle Unterstützung! Gee Atherton und seine Schwester Rachel bekommen in 2017 wertvolle Unterstützung!

Die Athertons zurück im Weltcup

Nach ihrer grandiosen Saison bekommt Rachel Atherton wieder volle Unterstützung von ihren Brüdern, Gee und Dan. Dan ist nach einigen, leider nicht verletzungsfreien Jahren Enduro World Series zurück im Downhill Kader und will beweisen, dass er es auch auf dem Big Bike noch drauf hat!

Dan Atherton ist zurück auf dem Session und bereit es nochmal allen zu zeigen! Dan Atherton ist zurück auf dem Session und bereit es nochmal allen zu zeigen!

Neuzugang im Enduro Team

Die beiden Trek Factory Racerinnen Katy Winton und Casey Brown können nach einer erfolgreichen EWS Saison ein neues Mitglied im Team begrüßen: Lewis Buchanan war zuvor auf BMC unterwegs und geht jetzt unter der Trek Flagge auf Podiumsjagd.

Der junge Brite Lewis Buchanan ist eines der verheißungsvollsten Talente in der internationalen Enduro Szene. Der junge Brite Lewis Buchanan ist eines der verheißungsvollsten Talente in der internationalen Enduro Szene.

"Signing with Trek Factory Racing is a great opportunity that I could not pass up. To be part of the team is a dream, and to be on such awesome equipment is a major confidence booster. I look forward to the season ahead and getting racing underway in new colors."

- Lewis Buchanan, Trek Factory Racing Pilot

Buchanan musste 2016 fast komplett aussetzen, nachdem eine komplizierte Verletzung des Ellbogens ihn außer Gefecht gesetzt hatte, gerade bevor er so richtig angreifen konnte. Seine für viele überraschende Top 10 Platzierung bei der EWS in Argentinien hatte mächtig für Furore gesorgt. Wird er 2017 da weiter machen wo er gezwungenermaßen aufgehört hatte? Wir sind gespannt.

Casey Brown gehört zu den Top Fahrerinnen in der EWS. Wird sie 2017 den Sprung ganz nach oben schaffen? Casey Brown gehört zu den schnellsten Fahrerinnen in der EWS. Wird sie 2017 den Sprung ganz nach oben schaffen?

Für Casey Brown und Katy Winton gilt es in 2017 erneut dem immer stärker werdenden, weiblichen Fahrerfeld in der EWS die Stirn zu bieten. Sowohl die unglaublich ehrgeizige Winton als auch die multitalentierte Brown haben das Zeug um ganz oben mitzufahren.

Weitere Informationen zum Trek Factor Racing Team, findest du im Netz!


Mehr MTB News findet ihr auf PRIME Mountainbiking

© Primesports.de

Weiterlesen