Neuer Snowpark am Hochzeiger (Pitztal) – Setup-Überblick
Neuer Snowpark am Hochzeiger (Pitztal) – Setup-Überblick
Jörg Angeli -

Die Hochzeiger Bergbahnen liegen am Anfang des Pitztals und ab sofort ist das Resort auch für Freestyler wieder interessanter geworden. Die Jungs von Shape.it bauen und pflegen dort ab sofort einen feinen Snowpark. Hier ist das erste Action Video sowie Bilder vom Setup.

Snowpark Hochzeiger (Pitztal) - Foto: Shape.it Der neue Snowpark am Hochzeiger aus der Vogelperspektive.

Wenn ihr demnächst mal wieder im Pitztal unterwegs seid, könnt ihr auch als Freestyler mal wieder einen Abstecher an den Hochzeiger machen. Dort gibt es neuerdings ein kleines aber feines Snowpark Setup. Unter anderem könnt ihr dort eine 2er-Kickerline fahren, die sich vor allem für Beginner und Fortgeschrittene Fahrer eignet.

Snowpark Hochzeiger (Pitztal) - Foto: Shape.itNach der Kickerline stehen noch einige Boxen bereit, so dass ihr Airtime und Jibs in einem Run kombinieren könnt. Weitere Jibs stehen neben den Jumps.

Snowpark Hochzeiger (Pitztal) - Foto: Shape.it

Flat-Down Box neben der Kickerline.

Snowpark Hochzeiger (Pitztal) - Foto: Shape.it

Der erste Kicker Absprung mit zwei Take-Offs, da sollte für jeden die passende Größe mit dabei sein.

Weitere aktuelle Infos bekommt ihr über die Facebookseite Hochzeiger-Pitztal.



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

Weiterlesen