Kennt ihr schon die Jungs von Grep Gloves?
Kennt ihr schon die Jungs von Grep Gloves?
Christian Wörndle -

Die gesamte Winter-Branche ist momentan alles andere als am florieren, das sollte jedem von euch normalerweise bewusst sein.  Wer nun versuchen möchte gerade in dieser Zeit eine neue Brand zu etablieren verdient nicht nur unseren Respekt, sondern auch unserer Unterstützung.

Wie ihr wisst haben wir Prime Skiing im September 2015 ins Leben gerufen und waren über jeden Support dankbar. Mit den Jungs von Grep Gloves, haben wir ein paar Jungs aus Holland kennengelernt, denen es genau so geht wie uns. Da wir ihren Spirit und ihre Einstellungen sehr schätzen, möchten wir euch die junge Brand hier Mal etwas genauer vorstellen:

Wer genau steckt hinter Grep Gloves?

Wir heißen Piet Groeneveld und Eduard Hettema, wir sind beides Studenten und leidenschaftliche Skifahrer. Wir sind in Nuenen und Helmond zu Hause, geboren sind wir allerdings in Eindhoven. Unsere Heimatorte liegen im südosten der Provinz Noord-Brabant,  ganz im Süden der Niederlande.

Wie kamt ihr auf die Idee Grep Gloves zu starten?

Jedes Jahr sind wir des öfteren in Österreich zu Gast, wo wir auch auf die Idee gekommen sind Handschuhe für Freeskier und Snowboarder zu entwicklen. Seit dem arbeiten wir daran ins Handschuh- Business einzusteigen. Der Fokus unserer Produkte liegt auf Grip, Komfort und Style.

Seit Oktober ist auch unser Online Shop live, schaut doch Mal rein unter: www.grepgloves.com. Dort findet ihr zum Beispiel den Camo Chief mitten. Dieser hat eien Camo Print auf der Aussenfläche und am Daumen. Erhältlich ist der Camo Chief in 5 Farben.

Bereits vor einem Jahr haben wir einen Instagram Account ins Leben gerufen, der aktuell bereits um die 35.000 Follower hat. Dadurch war es uns möglich von Anfang an eine große Menge an Freeskiern und Snowboardern zu erreichen und sie über unsere Fortschritte zu unterrichten. Natürlich half uns der Account jede Menge neuer Kontakte zu knüpfen. Mit vielen davon arbeiten wir mittlerweile auch eng zusammen und sie helfen uns unser Business vornazubringen.

Was wollt ihr in den kommenden Jahren erreichen? Welche Ziele habt ihr euch gesetzt?

Wie möchten unsere Brand zu bekannt wie nur möglich machen. Um das zu erreichen suchen wir die Zusammenarbeit mit vielen Ridern und Medien. Wir möchten auch Präsenz auf möglichst vielen Events sein, um eng in Kontakt mit unserer Zielgruppe zu treten und damit sie natürlich unsere Produkte kennenlernen. Unser Traum ist es durch ganz Europa zu reisen und dort unsere Handschuhe zu promoten. Natürlich wollen wir auch unser Sortiment stets erweitern.

Was macht euer Produkt so einzigartig oder anders im Vergleich zu anderen?

Jeder einzelne Handschuh hat sein eigenes Camo Print. Daher werdet ihr auch nie das gleich Design auf den verschiedenen Produkten. Im inneren haben die Fäustlinge ein spezielles Material aus Silikon, damit ihr den bestmöglichen Grip habt. Durch die 30 Gramm Isolation werdet ihr auch stets warme Hände haben. Auch haben wir dafür gesorgt, dass unsere Grep Gloves absolut wasserresistent sind. Mit Hilfe des super soften Innenlebens und dessen Elastizität, wird Komfort groß geschrieben.

Materialien, die in den Handschuhen verwendet werden:

Palm         80% PVC 20% Polyester

Shell         70% Polyester 30% Nylon

Lining         100% Polyester
Insulation    100% Polyester

Insert         100% Polyurethane

Sauber Jungs, das hört sich für uns doch schon Mal ganz solide an. Mit Léo Taillefer habt ihr euch auch schon einen guten Athleten geschnappt, der euer Produkt bekannter machen kann. Wir von der Prime Skiing wünschen euch für die Zukunft alles Gute!

@anthonyroobert frontflip for the boys

Ein von GREP GLOVES FARM (@grepgloves) gepostetes Foto am

Weekly dose of @tophaloaf skiing / Grepgloves crew wishes you a Merry Christmas🎄Enjoy your time with friends and fam!

Ein von GREP GLOVES FARM (@grepgloves) gepostetes Video am

🦅 @kiernanfagan @crazykev_visuals / Visit our webstore to become fam!

Ein von GREP GLOVES FARM (@grepgloves) gepostetes Foto am

Grippy grabs with the black camo chiefs🔨 @devenfagan makes it look easy!! / @crazykev_visuals behind the camera

Ein von GREP GLOVES FARM (@grepgloves) gepostetes Foto am

Grepfam @maxgumuchian and @davromain at the French Alps today 🤘

Ein von GREP GLOVES FARM (@grepgloves) gepostetes Foto am



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

Weiterlesen