Danke, Ludo May – Es war uns eine Ehre!
Danke, Ludo May – Es war uns eine Ehre!
Vroni Weiß -

Seit 2014 war Ludo May Teil des Canyon Factory Enduro Teams. Zum Ende 2016 verabschiedet er sich - zumindest von seinem bisherigen Team.

Bereits vor Weihnachten gingen Gerüchte um, dass Ludo May das Canyon Enduro Factory Team nach 3 Jahren verlassen würde. Jetzt schafft Ludo auf seiner Facebook-Seite selbst Klarheit über die Gerüchte:

Wie es genau für ihn weitergeht, ist noch nicht bekannt. Wir dürfen also gespannt sein, wohin die Reise für Ludo geht.

Bis dahin haben wir seine Videoserie "Ludo et son vélo" als kleinen Tribute, die er während seiner Zeit bei Canyon gedreht hat. Alle ssechs Folgen findest du hier auf den folgenden Seiten.

Mehr über Ludo erfährst du auf seiner Facebook-Seite.


Mehr MTB News findet ihr auf PRIME Mountainbiking

© Primesports.de

Weiterlesen